STAIGER – unsere Leistungen

STAIGER vereint viele Leistungen für Sie: Schon in der Entwicklungsphase bieten wir im Simultaneous Engineering unser Erfahrung und unser Know how als Partner an. Dank enormer Verarbeitungsvielfalt und hoher Fertigungstiefe bieten wir von der DIN-konformen Steckverbindung bis zu Sonderkonfektionen, von Crimp-Technik bis technisch perfekter Systemanwendung nach DIN EN ISO 9001:2008 ein breites Spektrum. 

Und das zu marktgerechten Preisen: Wir kooperieren mit qualifizierten Partnern auf internationaler Ebene, um Volumenaufträge schnell und günstig abzuwickeln. Die Qualität bleibt dabei stets gewährleistet. Wir setzen individuelle Testvorrichtungen zur 100-Prozent-Prüfung ein.

Doch damit ist unser Leistungsspektrum bei weitem noch nicht am Ende: Umfassende Logistik-Dienstleistungen und die Erledigung sämtlicher Formalitäten für den Warenverkehr über Grenzen hinweg gehören ebenfalls dazu.

NEWS +++ NEWS +++ NEWS
Große Spende zum Geburtstag