Jubiläum für Sandra Cappart

Als Sandra Cappart im September 1997 bei STAIGER als Mitarbeiterin in der Montage einstieg, waren die unterschiedlichsten Tätigkeiten noch neu für sie – heute zählt Frau Cappart zu den dienstältesten Kräften in der Fertigung. Ganz gleich ob es um das Vorbereiten von Kabeln, das sichere Stecken von Kontakten, das Laminieren von Flachbandkabeln oder die Montage von Gehäusen geht, die Mitarbeiterin kennt die nötigen Handgriffe. Für ihre Treue zum Unternehmen wurde Sandra Cappart nun von der STAIGER-Geschäftsführung mit einem Präsentkorb belohnt. Anita und Holger Staiger dankten der seit 20 Jahren im Unternehmen tätigen Mitarbeiterin im Rahmen einer kleinen Feierstunde.

Anita und Holger Staiger bedankten sich bei Sandra Cappart (Mitte) für 20 Jahre Einsatz für STAIGER mit einem Präsentkorb.
NEWS +++ NEWS +++ NEWS
Große Spende zum Geburtstag