Seit 20 Jahren Spezialistin für Komplexes

07.02.2016 – Wenn es um komplexe Aufgaben geht, ist auf Marianne Schmid Verlass, und das seit nun 20 Jahren: Die treue Mitarbeiterin feierte nun ihr Betriebsjubiläum bei STAIGER, wo sie am 7. Februar 1996 – damals noch am früheren Stammsitz in der Schömberger Straße in Ratshausen – ihre Tätigkeit aufnahm. Schnell zeigte sich, dass Marianne Schmid genau die richtige Frau für komplexe Fertigungsaufgaben ist. Dank ihres guten technischen Verständnisses wird die fleißige Kollegin für Sonderkonfektionen und umfangreiche Kabelbäume eingesetzt. Zudem weiß Frau Schmid auch Bescheid, wenn es um das Einstellen von Crimpmaschinen, Vollautomaten oder Pressen geht, so dass sie eine der vielseitigsten Mitarbeiterinnen des STAIGER-Teams ist. Für ihre wertvolle Mitarbeit über nunmehr zwei Jahrzehnte bedankte sich die Geschäftsführung in Person von Anita und Holger Staiger bei der verdienten Kollegin mit einem Präsentkorb. 

Die STAIGER-Geschäftsführung in Person von Anita (links) und Holger Staiger bedankte sich bei der verdienten Mitarbeiterin Marianne Schmid mit einem Präsentkorb.
NEWS +++ NEWS +++ NEWS
2 x 20 Jahre Zuverlässigkeit