Seit 20 Jahren Spezialistin für Filigranes

03.7.2015 – Heute vor genau 20 Jahren nahm Tanja Pfaff ihre Arbeit in der Produktion bei STAIGER auf: Und schnell zeigt sich – seinerzeit noch am ehemaligen Firmenhauptsitz an der Schömbergerstraße in Ratshausen –, wie fingerfertig die neue Mitarbeiterin ist. Daher wurde Tanja Pfaff gerne mit anspruchsvollen, filigranen und feinen Verkabelungsarbeiten betraut. Inzwischen ist die langjährige Mitarbeiterin für Handlötungen, Handbestückungen und deren Kontrolle zuständig. STAIGER dankte nun Frau Pfaff für ihre lange Treue zum Unternehmen und natürlich auch für ihre hervorragende Arbeit mit einem Präsentkorb, den Geschäftsführer Holger Staiger und Anita Staiger überreichten.

Zum Dank für 20-jährige Treue und zuverlässige Mitarbeit gab es für Tanja Pfaff (Mitte) nun einen Präsentkorb von Geschäftsführer Holger Staiger und von Mitgründerin Anita Staiger.
NEWS +++ NEWS +++ NEWS
Große Spende zum Geburtstag