Seit 20 Jahren die Zahlen im Griff

In einem familiären und flexiblen Unternehmen wie STAIGER lernt man täglich Neues kennen und übernimmt Aufgaben, die man zuvor gar nicht auf dem Schirm hatte. So ist das auch bei Thomas Jetter: Nach seiner kaufmännischen Ausbildung bei Bizerba in Balingen zog es ihn zu STAIGER nach Ratshausen. Seit diesem Tag ist Thomas Jetter immer stärker mit unserem Unternehmen verwachsen und ist inzwischen für den Einkauf, die Buchhaltung sowie für die Arbeitssicherheit in unserer Fertigung zuständig. „Wir freuen uns auf weitere 20 Jahre mit Ihnen!“, wünschte sich Geschäftsführer Holger Staiger im Rahmen einer kleinen Feierstunde von dem langjährigen Mitarbeiter. 

Anita und Holger Staiger bedankten sich bei Thomas Jetter (Mitte) für 20 Jahre Einsatz für STAIGER mit einem Präsentkorb.
NEWS +++ NEWS +++ NEWS
Große Spende zum Geburtstag