Lieferanten-Auszeichnung für STAIGER

Als zweiter von insgesamt drei nominierten Lieferanten des schweizerische Meßgeräteherstellers Proceq wurde nun die A. Staiger GmbH aus Ratshausen mit der Auszeichnung „Supplier Excellence Award“ ausgezeichnet: Die Wahl der international agierenden Firmengruppe fiel auf Staiger auf Grund der Ergebnisse eines 13 Punkte umfassenden Qualitätschecks, den das Ratshausenerr Unternehmen hervorragend abschloss.

Der Geschäftsführer der A. Staiger GmbH, Holger Staiger, zeigte sich überrascht von der Preisverleihung, war diese doch im Vorfeld der Veranstaltung im schweizerischen Schwerzenbach zum 60-jährigen Bestehen der Proceq-Gruppe nicht angekündigt worden. So erfuhr Holger Staiger erst dort, dass sein Unternehmen unter den drei nominierten in seiner Zulieferer-Kategorie dabei ist. Für die Nominierung wurde die A. Staiger GmbH und ihre zugelieferten Produkte und Leistungen schweizerisch-präzise unter die Lupe genommen: Die Proceq-Jury verteilte Punkte in insgesamt 13 Bereichen, welche Kriterien wie Termintreue, Produktqualität und Service umfassen.

Die A. Staiger GmbH hat sich in dieser Hinsicht offenbar einen guten Namen bei dem schweizerischen Hersteller von Meßgeräten für die Prüfung von Beton, Metallen und anderen Materialien gemacht, obwohl die Ratshausener noch gar nicht so lange für die Proceq-Gruppe tätig sind. Dass es gleich auf Anhieb für einen guten zweiten Platz in der großen Lieferantenriege des prominenten Herstellers gereicht hat, freute Holger Staiger umso mehr. 

NEWS +++ NEWS +++ NEWS
2 x 20 Jahre Zuverlässigkeit